heimatbühnemöggers.
Wir spielen für Euch ...
Get Adobe Flash Player

"Lieber lügen als fliegen"

    Komödie in drei Akten Hans Gnant



    Florian Geyer ist Tierarzt. Er wohnt mit Frau Maria und Tochter Vroni in seinem Haus, wo er auch eine Praxis eingerichtet hat. Schon vor längerer Zeit machte Maria bei einem Preisausschreiben der Firma Bründl & Co mit. Eines Tages spricht ein gewisser Herr König vor und gratuliert zum Hauptpreis des Gewinnspieles, nämlich eine Reise nach Indien für zwei Personen. Auch Florian freut sich sehr, dass seine Frau eine Reise gewonnen hat. Diese Freude währt jedoch nicht lange, denn als er erfährt, dass diese Reise eine Flugreise ist, wird ihm schlecht. Er leidet nämlich an einer furchtbaren Krankheit, er hat Flugangst. Mit allen Mitteln versucht er Maria von der Reise abzubringen. Aber sie ist vollauf begeistert und engagiert kurzerhand Tante Rosi als "Aufpasserin" für Tochter Vroni. Der Termin für die Abreise nach Indien naht. Wer nun schlussendlich nach Indien fliegt, was Nachbarin Ilga während dieser Zeit alles beobachtet, und welche Rolle Peter Kogler, der Freund von Vroni spielt, erfährt man in diesem sehr unterhaltsamen Lustspiel.


    Personen und ihre Darsteller


    Florian Geyer - Tierarzt
    (Josef Eienbach)

    Maria - seine Frau
    (Sonja Wucher)

    Vroni - beider Tochter
    (Isabella Frick)

    Peter Kogler - deren Freund
    (Walter Heine)

    Tante Rosi - Schwägerin
    (Marlies Wucher)

    Karl König - Werbemanager
    (Wolfgang Heidegger)

    Ilga Hinteregger - Nachbarin
    (Ulrike Eugler)



    Souffleuse - Sandra Müller

    Masken - Irmgard Eienbach, Brigitte Hager, Andrea Eienbach

    Frisuren - Sylvia Reiner, Lucia Ponticelli

    Bühne - Alfred Eugler, Siegfried Fessler

    Technik - Alfred Hager

    Spielleitung - Rita Greussing


 

Aktuelles.

Mafia Lady war ein sensationeller Erfolg

Aufführungen.

Sa 17.Oktober 2009, 20.15 Uhr

So 18.Oktober 2009, 14.30 Uhr

Fr 23.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Sa 24.Oktober 2009, 20.15 Uhr

So 25.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Do 29.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Fr 30.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Anmeldung.

ab 5.Oktober 2009

von 18.30 bis 20.00 Uhr

Tel.: (0043) 0676 9313897

Mail:josef.eienbach@moeggers.at

Bilder des Tages.


Foto 1: Mafia Lady.



Foto 2: Proben