heimatbühnemöggers.
Wir spielen für Euch ...
Get Adobe Flash Player

Bilder 2009

    Ländliches Lustspiel in drei Akten von Daniel Kaiser



    Jakob Hösle hat mit seiner Mutter einen Hof mit Ferienpension. Die Welt auf der "Höslealp" war heil, bis die Mafia Lady Xenia ganz in der Nähe ein Luxushotel baut. Jetzt bricht die heile Welt auf der Höslealp zusammen und das Leben wird für Jakob und seine Leute zur Hölle. Mit Gewalt und List versucht die Mafia Lady den Höslehof zu übernehmen. Die kriminellen Machenschaften nehmen auf der Alp heftig zu und Jakob muss kapitulieren. Den Entschluss, den Hof zu verkaufen, fällt ihm jetzt aber leicht, weil er erfahren hat, dass unten am See eine Staumauer gebaut wird und sein Land überflutet. Aber halt! Wird wirklich ein Staudamm errichtet? Wird das Land wirklich überschwemmt? Dies wissen nur der Scheich Abdulasis und der reiche David Goldberger. Diese zwei Herren bringen jetzt Xenia schön ins Schwitzen.


    Personen und ihre Darsteller


    Jakob Hösle - Besitzer "Pension Höslealm"
    (Walter Heine)

    Rosl Hösle - seine Mutter
    (Sonja Wucher)

    Lina - seine Magd
    (Lisel Kalb)

    Hans - sein Knecht
    (Josef Eienbach)

    Marianne - Frau Bürgermeister
    (Rita Greussing)

    Xenia Uccella - Mafia Lady
    (Sabine Haider)

    Django - ihr Leibwächter
    (Kurt Cekon)

    David Goldberger - Gast im Höslehof
    (Johannes Eienbach)

    Scheich Abdulasis - arabischer Gast"
    (Adolf Rädler)

    Fatima - seine Tochter
    (Christina Mangold)

    Haremsdame - seine Frau
    (Teresa Eienbach)

    Haremsdame - seine Frau
    (Neide Rädler)


    Regie - Adolf Rädler, Marlies Wucher


    Souffleuse - Sabrina Fessler

    Masken - Irmgard Eienbach, Brigitte Hager, Sylvia Reiner, Karin Eienbach

    Bühne - Alfred Eugler, Reinhard Rädler

    Technik - Alfred Hager


 

Aktuelles.

Mafia Lady war ein sensationeller Erfolg

Aufführungen.

Sa 17.Oktober 2009, 20.15 Uhr

So 18.Oktober 2009, 14.30 Uhr

Fr 23.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Sa 24.Oktober 2009, 20.15 Uhr

So 25.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Do 29.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Fr 30.Oktober 2009, 20.15 Uhr

Anmeldung.

ab 5.Oktober 2009

von 18.30 bis 20.00 Uhr

Tel.: (0043) 0676 9313897

Mail:josef.eienbach@moeggers.at

Bilder des Tages.


Foto 1: Mafia Lady.



Foto 2: Proben